Rechtsberatung

Diese Dienstleistung ist für Mitglieder kostenlos.
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Wir beraten Sie online oder schriftlich (Postalisch, Fax) über Ihre Mietrechte. Schildern Sie den Sachverhalt Ihres Rechtsproblems möglichst genau. Unsere Stellungnahme beruht lediglich auf Ihren Ausführungen. Nach Erhalt der Anfrage, resp. nach Eingang der Zahlung erteilen wir Ihnen die entsprechende Stellungnahme nach Möglichkeit innert 2 Werktagen (Ziff. 3 AGB). Bitte beachten Sie, dass Postalische-Anfragen auf 1/2 DIN A4-Seite beschränkt sind. Andernfalls kommt die Dienstleistung der Rechtsfallbearbeitung zur Anwendung. Die Anfrage ist uns nach erfolgter Bezahlung zu übermitteln.

Vorgehensweise & Buchung

  1. Gewünschte Dienstleistung in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen
  2. Bezahlung bequem per Online-Rechnung oder Kreditkarte
  3. Reichen Sie Ihre Unterlagen ein. Nutzen Sie dazu folgende Möglichkeiten:
    • Postalisch
      Mieterschutz Schweiz
      Zentralsekretariat
      Turmstrasse 28
      6300 Zug

    • Telefax
      an 041 763 56 20

    • Online
      Nutzen Sie unser Formular für Kurzanfragen
  4. Stellungnahme abwarten, nach Möglichkeit innerhalb 2 Werktage (Ziff. 3 AGB)
 
 
Premium-Mitgliedschaft...

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Rechtsfallbearbeitung

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Mängelberatung

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Schreibservice

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