Mängelberatung

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CHF 60.00
 
 
 
 
 

Wir beraten Sie bei Mängeln an Ihrem Mietobjekt (bei Einzug, während der Mietdauer sowie vor Wohnungsabgabe) und informieren Sie über das weitere Vorgehen bezüglich Mängelbeseitigung, Kostenübernahmepflicht (Mieter/Vermieter) sowie Mietzinsreduktionsansprüche. Wir lassen Ihnen unsere Stellungnahme nach Möglichkeit innert 2 Werktagen nach Erhalt der Anfrage, resp. nach Eingang der Zahlung zukommen (Ziff. 3 AGB). Die Anfrage ist uns nach erfolgter Bezahlung zu übermitteln.

Vorgehensweise & Buchung

  1. Gewünschte Dienstleistung in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen
  2. Bezahlung bequem per Online-Rechnung oder Kreditkarte
  3. Reichen Sie Ihre Unterlagen ein. Nutzen Sie dazu folgende Möglichkeiten:
    • Postalisch
      Mieterschutz Schweiz
      Zentralsekretariat
      Turmstrasse 28
      6300 Zug

    • Telefax
      an 041 763 56 20

    • Online
      Nutzen Sie unser Formular für Kurzanfragen
  4. Stellungnahme abwarten, nach Möglichkeit innerhalb 2 Werktage (Ziff. 3 AGB)
 
 
Rechtsfallbearbeitung

ab CHF 150.00 *

Dokumentprüfung

CHF 60.00 *

Mietzins-Check

CHF 60.00 *

Juristische Korrespondenz

ab CHF 100.00 *

Schreibservice

ab CHF 75.00 *